sábado, 4 de enero de 2014

Ich bin du


Seele, hor mir zu 
Wenn ich schweig, hor mir zu 
Wenn ich lach 
Wein auch du 

Nimm mich in die Arme 
Lass mich los 
Halt mich fest 
Lass mich los 
Frag nicht wer ich bin 
Ich hab Angst vor der Wahrheit 
Ich hab Angst vor der Luge 
Vor der Wahrheit, vor der Luge 
Ich bin Du 

Angst! Ich hab Angst vor Dir 
Angst! Ich hab Angst vor Mir 
Ich bin Du 

Seele 
Schliesse deine Augen 
Schau mir ins Gesicht 
Ich bin Du 
Hor mir zu 
Wenn ich schweig 
Hor mir zu 
Ich bin Du 

Seele 
Wenn ich lach 
Ich bin Du 
Ich bin Du 

Hor mir zu! 

Angst! Ich hab Angst vor Dir 
Angst! Ich hab Angst vor Mir 
Ich bin Du 
Ich bin Wahrheit, ich bin Luge 
Ich bin Du 

Seele 
Ich weiss wer ich bin 
Ich weiss! Ich weiss

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entradas populares (mensual)